Matjesregatta 2022

Das war Frauenpower at it´s best. Bei der Langstreckenregatta unseres Nachbarvereins rund um die Billerhuder Insel ließen Heidi, Dagmar, Kristin und Manu mit Steuermann Nils 8 gegnerische Mannschaften hinter sich und siegten in der Tagesbestzeit von 18:02. Auch in der S-Pokal Wertung, die das Durchschnittsalter berücksichtigt, wurde der Pokal gewonnen. Ohne gemeinsames Training eine beachtliche Leistung, wer trainiert hat kein Talent. Der ersatzgeschwäche Königsvierer konnte ohne seinen etatmässigen Schlagmann Nils in der S-Pokal Wertung einen 4 Platz erreichen, mit einer Zeit von 17:18 belegten Horst, Henner, André und Michael mit Steuermann Klaus in Zeitwertung einen 11. Platz bei 19 teilnehmenden Mannschaften.